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SPIELE VON DRAGON DAWN PRODUCTIONS SIND LIEFERBAR
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SPIELE VON DRAGON DAWN PRODUCTIONS SIND LIEFERBAR

SPIELE VON DRAGON DAWN PRODUCTIONS SIND LIEFERBAR

Liebe Kunden,

neue Spiele von Dragon Dawn Productions sind jetzt lieferbar:

Gray Eminence: Year of Chaos ergänzt das Grundspiel um etliche neue Karten.

In Darwinning entwickeln die Spielenden ihre eigene Spezies und versuchen mit dieser über vier Epochen zu verbessern und so zu überlben.

Dwarf ist ein kartengesteuertes Worker-Placement-Spiel in dem ihr als ZWerge versucht Rohstoffe abzubauen und daraus wertvolle Gegenstände zu schmieden.

Von Perdition's Mouth: Revised Edition haben wir jetzt auch die italienische Ausgabe im Programm.

Und dann sind auch die englischen Ausgaben von Factory 42, der Erweiterung Specialists & Golems, Tolerance und Beyond the Rift über uns zu beziehen.

Alle Vorbestellungen werden aktuell ausgeliefert.

GRAY EMINENCE: YEAR OF CHAOS
GRAY EMINENCE: YEAR OF CHAOS

Dies ist die englische Version dieses Spiels, daher ist der nachfolgende Text auf Englisch.

The good, the bad, and the ugly of 2020 – the year the hits just kept on coming.

Not since the war years has the world had to work so hard to find succour. As science worked to save us, creativity and ingenuity became our tools of survival during the stresses of lockdown. But for some dark masters, our Annus Horribilis brought new opportunities…

Reenter the secret world of the Gray Eminences, in this expansion to the innovative base game of manipulations and administrations. Become the power behind the thrones that suddenly no-one wished to sit on.
Forge deals with your competitors; make – and break – the headlines; advance your own agendas to win.

Bestelle GRAY EMINENCE: YEAR OF CHAOS jetzt bei
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DARWINNING!
DARWINNING!

Darwinning! fordert Spielexperten heraus, spricht aber auch Familien an. Entwickle deine Spezies, indem du dein Tableau aufbaust. Sei der Beste, um in den vier Epochen zu überleben. Baue das Tableau deiner Spezies mit einzigartigen Merkmalen auf, vergrößere ihre Population, steige in der Nahrungskette auf und passe dich an verschiedene Umgebungen an, indem du Stiche gewinnst.

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DWARF
DWARF

Schmieden, abbauen und für Ruhm kämpfen: Tief in den Eingeweiden des majestätischen Berges erklingt die Musik von tausend Stimmen im Rhythmus der schwingenden Äxte. In den Hallen darüber wird durch eine mystische Kunst Eisen zu Stahl geschmiedet, während Hämmer gegen Ambosse schlagen und große, legendäre Gegenstände geschmiedet werden.

Dwarf ist ein kartengesteuertes Worker-Placement-Spiel, das in den zwergischen Bergwerksstollen des majestätischen Berges spielt, wo die Spieler versuchen, Gold und Stahl anzuhäufen und Gegenstände von großem Wert zu schmieden, um zu erleben, wie ihr Beitrag zur zwergischen Gesellschaft in der zwergischen Legende weiterlebt.

Die Geschichte: Die Zwerge sind ein stolzes Volk, das den Ritualen und Bräuchen seiner Vorfahren folgt, während Generationen im Herzen des Berges geboren werden, leben, arbeiten und sterben. Ein Zwerg ist mutig und bereit, alles zu opfern, um die Heimat zu verteidigen und sich gegen diejenigen zu wehren, die eindringen, plündern und brandschatzen wollen. Ein Zwerg kann nicht als feige bezeichnet werden, aber seine wahren Leidenschaften liegen in der Kunst, schöne Artefakte aus den sorgfältig abgebauten Rohstoffen zu fertigen. Es gibt diejenigen, die auf der Erdoberfläche leben, die den Wert zwergischer Schätze erkennen und versuchen, diese kostbaren Artefakte für sich selbst zu erwerben.

Innerhalb des Berges: Die Spieler schlüpfen in die Rolle dieses stämmigen Zwergenvolkes und nutzen ihre Fähigkeiten, um taktische Entscheidungen zu treffen, um in den Tunneln des Berges wertvolle Rohstoffe abzubauen, diese zu legendären Artefakten zu schmieden und die Minen gegen gefährliche Eindringlinge zu verteidigen. Die Tunnel des majestätischen Berges verändern sich ständig und zwingen das Zwergenvolk in einen immerwährenden Zustand des Wandels. Nur der flexibelste Spieler, mit einem aufmerksamen Auge auf den Stand des Spiels, kann erfolgreich durch die herausfordernde Umgebung navigieren und ein legendärer Schmiedemeister werden, der den meisten Stahl, das meiste Gold und die meisten Artefakte angehäuft hat.

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PERDITION'S MOUNTH (ITALIAN)
PERDITION'S MOUNTH (ITALIAN)

Dies ist Perdition's Mouth: Revised Edition 2022 Repack. Sie enthält Aisha als 8. Heldin und Opfer als Bonus.

Perdition's Mouth
ist eine neue Art von Dungeon Crawl, eine, die die europäische Schule des Spieldesigns mit cleveren und eleganten Mechanismen umarmt und die Strategie betont, während sie das Glück minimiert. Kooperation, Planung und das gegnerische Reaktionsdeck machen das Würfeln überflüssig und schaffen eine spannende Kampfumgebung mit sinnvollen Entscheidungen! Die Rondells bieten eine weitere taktische Ebene, einschließlich der hinterhältigen und herausfordernden KI des Gegners.

Kooperatives Spiel für 1-6 Spieler: Perdition's Mouth ist als vollständig kooperatives Spiel konzipiert und kann von einem bis zu sechs Spielern gespielt werden, die als die Helden des Spiels immer tiefer in den Abyssal Rift eindringen. Aufgrund des Designs und der sehr unterschiedlichen Fähigkeiten der einzelnen Helden ist es unwahrscheinlich, dass ein einzelner Charakter den Herausforderungen, die auf die Helden warten, lange standhalten kann. Daher ist es ratsam, dass Solospieler, vielleicht sogar zwei Spieler, eine Gruppe von mindestens drei Charakteren in die Dunkelheit führen, die sie erwartet. Die kluge Auswahl der Charaktere auf der Grundlage der erfolgreichsten Kombination von Fertigkeiten und Fähigkeiten ist ebenso wichtig wie die Art und Weise, wie die Spieler ihre kollektiven Fähigkeiten nutzen, um Hindernisse zu überwinden.

Eindrucksvolles RPG-Gefühl: Perdition's Mouth ist im Wesentlichen ein Dungeon-Crawl-Adventure, das in einer kampagnenartigen Sammlung von Szenarien angesiedelt ist, aber es hat sehr starke Rollenspielelemente, die sich in den verschiedenen Spielstilen der einzelnen Charaktere niederschlagen. Dies ist vor allem auf die große Vielfalt an Fähigkeiten und Fertigkeiten zurückzuführen, die jeder Charakter besitzt. Clevere Mechanismen regeln die Nicht-Spieler-Charaktere, so dass ein "Dungeon-Master" überflüssig ist, und die Buchführung für die Helden wurde optimiert, um den Bedarf an ständiger Notation zu verringern, der in echten RPG-Spielen so häufig anzutreffen ist.

Das Rondell: Als zentraler Punkt, um den sich alle Aktionen im Spiel buchstäblich drehen, ist die Rondell-Mechanik zu betrachten. Zwei Aktionsrondelle diktieren, welche Aktionen sowohl für die Gruppe der unerschrockenen Helden als auch für die Vielzahl der unaussprechlichen Feinde, die in den dunklen Schatten lauern, Runde für Runde zur Verfügung stehen. Jede Aktion, die ein Held unternimmt, muss sorgfältig durchdacht werden, denn jede Entscheidung hat einen großen Einfluss auf zukünftige Aktionen. Begrenzte Aktionsmöglichkeiten zwingen die Helden dazu, zusammenzuarbeiten und ihre einzigartigen Fähigkeiten zu nutzen, um ihre Fertigkeiten bestmöglich zum Wohle der Gruppe einzusetzen. Feinde werden ebenfalls auf ihrem eigenen Rondell gesteuert, das ihr Spawnen und ihre Reaktion auf die Anwesenheit der Heldengruppe bestimmt. Es handelt sich hier nicht um einen ziellosen Spaziergang, bei dem man gedankenlos Feinde abknallt und ohne große Konsequenzen große Belohnungen erntet. Nein. Dies ist eine dunkle, brutale Realität, in der das "Leben" nicht so einfach ist. Die Dinge verlaufen oft nicht nach Plan und Anpassungsfähigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Das Rondell-System stellt die Rückschläge und Vorteile, die man im wirklichen Leben erwarten würde, auf effektive Weise nach und verleiht dem Spiel eine harte Realität.

Fesselnde Geschichten: Das Spiel wurde als umfangreiches, kampagnenartiges, ausbeuterisches Dungeon-Crawl konzipiert, wobei jedes Szenario mit einem detaillierten Flavour-Text versehen ist, um den Rahmen abzustecken. Aber auch das Gameplay selbst, bei dem kein Spiel dem anderen gleicht, treibt die Erzählung für alle Spieler voran. Die eigentliche Geschichte entsteht, während die Helden immer tiefer in den Rift eindringen. Das Spiel wurde so konzipiert, dass es von einem Szenario zum nächsten fließt und die Abenteuergeschichte für die Helden wächst, aber jeder Schritt der Reise kann auch als eigenständiges Abenteuer gespielt werden. Die Szenarien wurden so entwickelt, dass Helden, die sich in ein eigenständiges Szenario stürzen, so ausgerüstet sind, dass sie das Niveau eines erfahrenen Helden erreichen, der sich den Weg zu diesem Punkt auf die harte Tour erarbeitet hat.

Charakterentwicklung: Die Charaktere verfügen über eine Grundausstattung an Fertigkeiten, Fähigkeiten und Gesundheit, wie man es in diesem Genre erwarten würde, aber nützliche Gegenstände, Fähigkeiten und Fertigkeiten können im Laufe ihrer Reise erworben werden, so dass sie den wachsenden Herausforderungen immer besser gewachsen sind. Allerdings werden auch Wunden und Verletzungen gesammelt, die dem Helden folgen, wenn er tiefer in den Rift vordringt. Durch diesen Mechanismus wird dem Spiel mehr Tiefe und Realität verliehen. Ein Held wird nicht automatisch von Setting zu Setting stärker und fitter. In Perdition's Mouth müssen sorgfältige Entscheidungen getroffen werden, um übermäßige Verletzungen (oder sogar den Tod) zu vermeiden, damit die Kampagne erfolgreich fortgesetzt werden kann.

Taktische Miniaturkämpfe: Kämpfe sind in Perdition's Mouth manchmal unvermeidlich. Es wurde eine clevere Mechanik entwickelt, um ein realistisches und dennoch einfach zu bedienendes System für Nah- und Fernkämpfe zu gewährleisten. Ein Held verliert nicht nur an Lebenspunkten, sondern erleidet auch immer wiederkehrende Wunden und Infektionen, die zukünftige Aktionen erschweren. Der kooperative Charakter des Spiels fördert zudem die Teamarbeit, da sich die Helden in den folgenden Konflikten gegenseitig helfen, um die unvermeidlichen Schläge, Kratzer und blauen Flecken zu mildern oder zumindest zu minimieren.

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FACTORY 42 EN
FACTORY 42 EN

Spiel direkt eG distributes English and German editions of this game. This entry is for the ENGLISH edition. For that reason, all the following texts are only in English.

Factory 42
tells the story of the workweek of a Marxist dwarven society in an industrial steampunk setting. Players take the roles of factory Overseers striving to manage the most efficient workforce. It combines worker placement and a cube tower to create a resource management puzzle with a large amount of player interaction.

Factory 42 is a worker-placement game set in the world of Zanziar. Two to five players compete as Dwarven factory foremen guiding their workers through the manufacturing process and earning rewards from the fulfillment of government orders.
But bureaucracy hinders the smooth flowing of the factory affecting the supply of resources and penalising foremen for failing to fulfill orders. Factory quotas must be met, rivals undercut, tools improved and shady deals made.

The factory production line has quotas to be met, rivals to undercut, tools to improve, and shady deals to be made.

Life is tough for a Dwarf on the production line, especially for the team leaders.

Players take on the roles of the foremen of Factory 42. They must manage workers and commissars to overcome bureaucracy and ensure production goals are met in order to fulfill government needs and desires.

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FACTORY 42: SPECIALISTS & GOLEMS EN
FACTORY 42: SPECIALISTS & GOLEMS EN

NOTE: Spiel-Direkt is distributing both English and German versions of this expansion. This entry is for the ENGLISH version.

Factory 42
is a highly-acclaimed medium-weight theme-rich worker-placement game. It is well-tested over two print runs and has been found to need very little change, making it a stable platform on which to build. Over the years, our design team has been testing potential additions to the game and now the new “Specialists and Golems” Expansion will introduce five new elements:

Specialists - In a community where everyone is equal, the Specialists are just a bit more equal. Due to their extraordinary skills, they don’t have to wait in line, nor are they subject to the arbitrary rulings of the Commissariat. They are the crème de la crème of all the workers of Odrixia.

Golems - These massive metal golems, which locals call Cargadors, operate tirelessly to serve and improve the community. They are excellent at any work to which they’re assigned but cannot deviate from a given task without supervision. Every Odrixian citizen is proud of their Golems which is widely acknowledged as the best that technology can offer.

Patriot Box - Every good citizen knows that informing the Commissariat of illegal activity is encouraged and such diligence is rewarded with food.

Calendar Clerk - What the clerk gives the clerk can take away. The Calendar Clerk meddles with the Event cards.

And the sixth player, complete with meeples (in stylish silver) and all required components. A sixth player makes the competition even tenser and forces players to think of alternative ways to achieve their goals since some locations will now be full quite early in the placement phase.

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TOLERANCE EN
TOLERANCE EN

Spiel direkt eG distributes both German and English editions of this game. This entry is for the English version - for that reason, all the following texts are only in English.

Tolerance is an asymmetric set collection game with variable player goals for 3 to 5 players representing the conflict between Protestants and Catholics in 16th and early 17th Century England. This game uses a trick-taking mechanic, where the winner of each trick gets to perform the played cards' actions, whether beneficial or not.

The game is played over three rounds, spanning the reigns of Queen Mary, Queen Elizabeth I, and King James, with each round covering the reign of one monarch.

Tolerance aims to convey to the players how much suffering mankind brings upon itself due to an allegedly - "wrong" belief - a topic that is just as topical today as it was almost 500 years ago.

With art inspired by classical artists such as Albrecht Durer, Hans Holbein, and Hieronymus Bosch, Tolerance presents players with amazing images and art that sparks everybody's imagination.

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BEYOND THE RIFT EN
BEYOND THE RIFT EN

Spiel direkt eG distributes both German and English edition of this game. This entry is for the English version - For that reason, all the following texts are only in English.

Beyond the Rift: A Perdition’s Mouth Card Game is a cooperative card game for 1-4 players, narrating the events taking place after the heroes overcame Perdition's Mouth: Abyssal Rift.

Dare to embark on an adventure in Zanziar, through branching paths across six campaigns, each focusing on one of the Heroes within the game. Become a stoic warrior. Take on the role of a brave and impetuous magus. Tamper and tinker as a dwarven engineer. Experience the pious ways of a zealous halfling priest. Duck below any bar like a proper rogue. Embrace the inner rage of a powerful Berserker.

Utilizing the Evolving Deck System, heroes acquire items that replace cards from their original starting deck, creating decks of ever-growing power and synergy as the campaign progresses. By navigating their way through six campaigns, players will not only discover the wondrous world of Zanziar, but will also gain knowledge about the sinister, dark past of its inhabitants and even that of the heroes themselves.

The core game comes with six different heroes, all with their own unique 26 card deck and special hero ability.

There are four campaigns in the core box each with it’s own branching path of several scenarios. Each scenario will have its own objectives and special actions. This along with a variety of different enemy types makes each scenario a unique experience.

Each hero has two basic resources at their disposal, Action Points and their hero deck.

Drawing from their hero deck players will find a variety of action cards that will determine what actions heroes are able to perform. Playing a card will cost action points which can also be used to draw more cards, manipulate the position of enemies and activate special abilities. Managing one's resources of cards and action points, while dealing with the many threats presented will be key to survival in Beyond the Rift.

Throughout the campaign players will find items that when equipped will alter the construction of their hero deck. Most cards in each hero deck will be assigned to a specific body part. Whenever a hero equips an item to that specific body part, the 3-4 associated cards are removed from their deck and replaced with 3-4 cards associated with that item.

This will provide players with more powerful cards while giving them options to customize their deck to fit their playstyle and tackle the various challenges that the different scenarios offer.

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Bei der Spiel direkt eG finden Sie ein außergewöhnliches Spielesortiment bester Qualität.
Schauen Sie doch einfach mal wieder vorbei.

Mit besten Grüßen
das Team der Spiel direkt eG
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